Drachenfest Henstedt-Ulzburg – Mit REWE abheben und Spaß erleben

Am 21. und 22. Juli findet das Drachenfest in Henstedt-Ulzburg/Kisdorf statt. Bei dem zweitägigen Familienfest mit verschiedenen Drachen-Attraktionen fliegt dieses Jahr auch REWE wieder mit, und bietet den Gästen einen Infostand zum Thema Arbeitgeber in der Logistik, ein unterhaltsames und kostenloses Kinderspiel sowie leckere Snack-Möglichkeiten an.

REWE als Arbeitgeber
Wer bei REWE im Bereich Logistik arbeiten möchte und sich über die zukünftigen Jobs in neuen REWE Nord Zentralstandort und Regionallager in Henstedt-Ulzburg informieren möchte, der ist am REWE Lkw-Stand genau richtig. Kollegen aus allen Bereichen der REWE Logistik sind vor Ort und informieren am Samstag und Sonntag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr über die einzelnen Jobbereiche.

Spaß am Boden und in der Luft*
Wer schon immer einmal Henstedt-Ulzburg/Kisdorf von weit oben betrachten wollte, der nutzt beim Drachenfest die Gelegenheit und hebt mit dem REWE Ballon am Kran in luftige Höhen ab. Beim Gabelstapler-Parcour können die Kinder im Anschluss ihren ersten Führerschein mit nach Hause nehmen.

REWE Eigenmarkten im Angebot
Wer schon immer einmal die leckeren REWE to go-Produkte probieren wollte, hat auf dem Drachenfest die Gelegenheit. Zu attraktiven Probierpreisen sind diese dort erhältlich.

Die Spiel- und Spaß-Attraktionen stehen den Gästen am Samstag von 10 bis 18 Uhr sowie am Sonntag von 10 bis 18 Uhr zu Verfügung. * Voraussetzung für die Durchführbarkeit ist trockenes Wetter, im Vorwege bzw. während der Veranstaltung.