Hausleiter des Jahres 2017 – Hipp, hipp, hurra

Neuer Preis für das REWE Center Hamburg-Altona

Jürgen Huhn hat seit Dienstag allen Grund zur Freude: Der Marktleiter des REWE Center in Hamburg-Altona wurde zum Hausleiter des Jahres 2017 in der Kategorie SB-Warenhaus/Großfläche gekürt.

Jährlich vergibt die Lebensmittel Zeitung direkt den Branchenpreis „Supermarkt Stars“, bei dem unter anderem der Hausleiter des Jahres in den Stufen Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet wird.

Was zeichnet Jürgen Huhn aus?
Für den Marktleiter stehen die Kunden an erster Stelle. Sein Gespür für die Wünsche seiner Kunden im bunten Hamburger Stadtteil Altona und seine spezifische Ausrichtung auf die Bedürfnisse tragen zum Erfolg des Marktes bei. Durch abwechslungsreiche und regelmäßig stattfindende Kundenaktionen, wie thematische Schlemmerabende sowie abwechslungsreiche Point-of-Sales-Aktionen hat sich der Umsatz um 25 Prozent gesteigert, im Vergleich zu den zwei Jahren vor dem Umbau zum innovativen REWE Center “Welt“ Markt.

Besonders beliebt sind die von Jürgen Huhn geführten Entdeckertouren durch das Center, woran im letzten halben Jahr rund 300 Kunden teilnahmen. Außerdem engagiert sich Jürgen Huhn mit dem REWE-Center im lokalen Umfeld – sei es bei der alljährlichen Altonale oder für Institutionen, wie Kinderkrankenhaus oder Jugendfeuerwehr. Auch für seine Mitarbeiter organsiert der Marktleiter regelmäßig Teambuilding-Events oder Motivationsseminare.

Herzlichen Glückwunsch!