JobRad – Demo-Day am Zentralstandort Norderstedt

Das Thema Nachhaltigkeit ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Dazu gehört unter anderem auch, das Auto mal stehen zu lassen und mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren.

Seit Kurzem können die REWE-Mitarbeiter der Zentralstandorte in Norderstedt und Lehrte, der Logistik sowie der Märkte in Kooperation mit JobRad ein Dienstfahrrad leasen. Denn mit dem Rad zur Arbeit fahren schont die Umwelt und hält fit.

Die Firma JobRad bietet ein spezielles Entgeltumwandlungsmodell für die Mitarbeiter an, mit dem man sich nicht nur den Traum vom Wunschrad erfüllt, sondern gleichzeitig noch Steuern spart – genauso wie mit einem Dienstwagen. Was sich noch alles hinter dem modernen Leasing-Modell von JobRad verbirgt und welche Vorteile das bringt, konnte Mitte März beim Demo-Day in Norderstedt erkundet werden. Hier bestand die Möglichkeit sich über das Jobrad-Konzept unverbindlich zu informieren und gleichzeitig ortsansässige Fahrradhändler kennenzulernen. Auch eine Auswahl an möglichen Fahrrädern oder Pedelecs stand zum Probefahren bereit.

Nähere Informationen zum allgemeinen Jobrad-Angebot unter https://www.jobrad.org/