Komm zum Bewerbertag!

Nicht lang schnacken – Job anpacken! Erster Bewerbertag auf der Baustelle

Im Herbst 2022 eröffnet unsere REWE Nord in Henstedt-Ulzburg ihr modernstes Verwaltungs- und Logistikzentrum und schafft damit rund 1.000 Arbeits- und Ausbildungsplätze in der Region. Wir suchen jetzt schon Mitarbeitende in den Bereichen Transport, Haustechnik, Leitstand, Betriebsgastronomie und Verkauf. Spannende Jobs warten auch im automatisierten Bereich unseres Lagers bei unserem Kooperationspartner WITRON.

Unter „Jobs“ findest du alle offenen Stellen. Du kannst es, wie wir, nicht abwarten? Dann komm zum REWE Bewerbertag am 5. März 2022, 10-16 Uhr auf unsere Baustelle in der Rudolf-Diesel-Straße 36 und lerne uns und unseren Kooperationspartner WITRON als Arbeitgeber kennen. Ganz ungezwungen – auch ohne Bewerbungsunterlagen.

Melde dich jetzt an unter: Bewerbung-HU@rewe-group.com 

PS(ssst): Gerne weitersagen!