Nicht lang schnacken – Job anpacken!

Am 05. März hieß die REWE Region Nord potenzielle Bewerber beim großen Bewerbertag in Henstedt-Ulzburg willkommen.

Für die Eröffnung des neuen Standortes schafft die REWE Region Nord rund 1.000 Arbeits- und Ausbildungsplätze. Um in den Bereichen Transport, Haustechnik, Leitstand, Betriebsgastronomie und Verkauf gut besetzt zu sein, gab es einen offiziellen Bewerbertag. Rund 110 Interessierte nutzten die Chance und begaben sich auf den Weg in die Rudolf-Diesel-Straßen. Dort nutzten die Bewerber die Zeit, um sich auszutauschen, zu informieren, Fragen zu stellen und REWE sowie Partner Witron als Arbeitgeber persönlich kennen zu lernen. „Wir freuen uns, dass der Bewerbertag so gut angekommen ist,“ berichtet Marieke Stracke, REWE HR-Partnerin, die ebenfalls vor Ort war, um den Bewerbern fleißig Fragen zu beantworten. „Durch die Eröffnung eines ganz neuen Standortes haben potentielle Mitarbeiter:innen die Chance etwas ganz Neues mit aufzubauen, eigene Ideen einzubringen und quasi ein Teil der ersten Stunde werden,“ ergänzt Marieke Stracke.