Zu Besuch auf der Baustelle

Auf der Baustelle in Henstedt-Ulzburg heißt es Halbzeit: Um Gemeinde, Fraktionen und Presse über den aktuellen Baustand auf dem Laufenden zu halten, lud Jochen Vogel, Vorsitzender der Geschäftsleitung REWE Nord in kleinen Gruppen zum persönlichen Rundgang ein. Die Freude über die zahlreichen Zusagen war groß – so wurde ein gemeinsamer Blick in Richtung Zukunft geworfen:

Durch den Tag führten Jochen Vogel, Vorsitzender der Geschäftsleitung REWE Nord und der zuständige Projektleiter Christoph Borchert. Gemeinsam informierten sie über die Baustelle, beantworteten fleißig Fragen und gaben Einblicke in zukünftige Planungen. Der absolute Höhepunkt für die Gäste war die abschließende Besichtigung: Christoph Borchert chauffierte jede Gruppe mit einem Baustellen-Buggie über das Gelände. So konnte sich jeder selbst ein Bild von dem Bauvorhaben machen und die ein oder andere spontane Frage an den Experten richten.

Wen die Neugierde packt, kann sich unter https://portal1452.webcam-profi.de/ einen Eindruck über unsere drei Live-Cams verschaffen, die seit Baubeginn auf der Baustelle aus verschiedenen Perspektiven mit filmen. Kleiner Tipp, unter „Zeitraffer“ sehen Sie im Schnelldurchlauf, was sich seit Baubeginn alles getan hat und bis heute entstanden ist.